Erstes Kinderfestival

Am vergangenen Sonntag traf unsere F1-Jugend im neuem Spielmodus für F-Jugendliche im heimischen Ernst-Thälmann Stadion auf die Vertretungen vom VfB Zeitz e.V., SG Heuckewalde/Pölzig & SG Kickers Süd II.

Da die eigentlich gastgebende Eintracht aus Theißen vereinsintern dieses Event nicht austragen konnte, verlegte man eben dieses kurzerhand nach Zeitz.

Stand auf dem Spielplan eine Dauer von 1x10min., so einigten sich die Trainer durch das Fehlen von Theißen auf eine Spielzeit von 1x15min.

Unsere Grün-Weißen konnten alle drei Spiele für sich entscheiden. So sah man den Jungs an, dass sie seit einiger Zeit zusammen kicken und schon vernünftige Abläufe an den Tag legten.

Für unsere Farben spielten von vorn: Max, Fritz, Tim, Mattes, Julian, Matheo & Kurt

Einen großen Dank an die Muttis vom Verkauf und den Zuschauern für die Unterstützung.