Turnier im Kinderfußball

Gastgeber: 1.FC Zeitz

Am Sonntag startete die zweite Runde der Kinderfestivals. So wurden aus den vergangenen Staffeln unter geographischer Berücksichtigung und Leistungsstärke neue Poolrunden gebildet.

Unsere Gegner heißen nun: Eintracht Theissen, Teuchern/Nessa I, Kickers Süd II & Grün-Gelb Osterfeld.

Im ersten Spiel konnten wir uns dank des Treffers von Yaroslav mit 1:0 gegen die Eintracht aus Theißen durchsetzten.

Spiel zwei hielt für uns die SG Teuchern/Nessa bereit. Hier konnte man durch Tore von 2xKurt, 2xTim S., sowie Julian und Yaroslav recht souverän gewinnen.

Im Spiel drei stand man kurz vor der ersten Niederlage aber es gelang uns Dank eines gut aufgelegten Torhüter August und den Torschützen Julian und Tim S. einen 0:2 Rückstand zu egalisieren.

Im abschließenden vierten Spiel schlug man die zweite Vertretung der SG Kickers Süd II mit 1:3. Auch hier hielt uns August mit sehr guten Paraden im Spiel und erneut zeigten sich Julian und Tim S.(2x) als treffsicher.

Grün-Weiß…1.FC Zeitz, spielte mit August, Max, Paul, Tim S., Yaroslav, Julian & Kurt